• Moin, hab das System auf Anfrage von einem "Kunden" erstellt der aber am Ende wohl nicht mehr interessiert ist oder was auch immer und demtentsprechend nicht für zahlen wollte.

    Das ganze ermöglicht es, Skills in Items zu speichern um diese dann zu handeln.

    Über das in der Quest definierte Item startet die Auswahl welchen Skill man zurücksetzen möchte (in diesem Fall immer auf m1 festgelegt) und erhält anschließend das entsprechende Item.

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    Falls jemand Kritik hat, wie man etwas besser hätte umsetzen können gerne her damit.

    Hinweis:

    Sollte man den Lykaner verwenden, bedarf es einer kleinen Anpassung


    Code
    1. in der questlua_pc.cpp:
    2. item->SetSocket(1, ch->GetRaceNum() % 4);

    den Divisor durch eine 5 ersetzen. Ebenfalls muss man ähnliche Änderungen innerhalb der constinfo und uitooltip des Clients machen. Für den Lykaner sind keine Protos/Icons enthalten, die muss man sich gegebenfalls selbst erstellen.

    Dateien

    • Skilltrade.rar

      (75,44 kB, 34 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Einmal editiert, zuletzt von flightm0de ()

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