Liebe Gaming-Community
wir freuen uns euch bekannt zu geben, dass M2 Reloaded auf der suche nach leidenschaftlichen und talentierten Teammitglieder ist, die bereit sind, gemeinsam mit uns dieses Abenteuer zu bestreiten.
Über M2 Reloaded:
M2 Reloaded ist ein Oldschool Projekt, indem wir Spielern weg vom monotonen Metin klicken führen wollen. Mit unserem durchdachten Konzept sowie peniblen Workflow wollen wir Geschichte mit euch schreiben! *
Um unser Team zu vervollständigen, suche ich nach talentierten Individuen für die folgenden Rollen:
Trial Game Master:
Du konntest bisher noch nicht viel Erfahrung in einem Team sammeln, möchtest aber dennoch die ersten Schritte in diese Richtung wagen um Spieler zu Unterstützen?Dann Bewirb dich noch Heute und wachse gemeinsam mit uns über deine bisherigen Grenzen!
Gamer Master:
Du liebst es Spieler mit deinem Wissen zu begeistern und zu Unterstützen? Ebenso wolltest du schon immer aktiv an einem Projekt mitarbeiten? Dann bewirb dich bei uns als Game Master und schreibe mit uns Geschichte!
Senior Game Master:
In dieser Position wirst du zuständig für die TGM's sowie deren Einarbeitung und Integration ins Team. Du wirst der Mentor sein, welcher benötigt wird um einen Reibungslosen Ingame Support gewährleisten zu können.
Community Manager:
Du liebst den Umgang mit der Community? Du bist gerne eine Schlüssel Figur zwischen dem Server Team und der Community? Dann melde dich noch Heute bei mir um gemeinsam die Community zu begeistern!
Wenn du denkst, dass du die richtige Person für eine dieser Rollen bist und Lust hast, Teil eines aufregenden Projekts zu werden, dann melde dich bei mir! Schicke eine kurze Vorstellung von dir, deine bisherigen Erfahrungen und warum du Teil unseres Teams werden möchtest an mich per Discord: m2mushroom
*Weitere Details zum Spielkonzept und der Storyline werden bei Interesse gerne im Detail erläutert.
Ich freue mich darauf, von euch zu hören und gemeinsam etwas Großartiges zu erschaffen!
Beste Grüße,
Mushroom