Hallo zusammen,
für das Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. suchen ich einen Frontend-Entwickler.
Was ist das Ziel des Projekts?
Ich haben festgestellt, dass viele 3D-Modellierer und Künstler ihre Werke auf verschiedensten Foren
verstreut posten. GXT soll als zentrale Plattform dienen, um die Werke dieser Künstler zu bündeln
und ihnen die Möglichkeit zu bieten, bei Bedarf mit Interessenten in Kontakt zu treten.
Das Projekt ist Open Source und wird kostenlos für jedermann zugänglich sein.
Warum suche ich Unterstützung?
Für mich ist das Designen ein echtes Ärgernis, und ich möchte nicht alleine daran programmieren.
Ich möchte mich mehr auf das Backend konzentrieren, da mir das mehr Spaß macht und es
meine Stärke ist.
Hinweis: Die kostenpflichtigen Assets auf der Seite sind nicht echt und dienen nur der optischen Gestaltung der Seite.
Bitte beachten Sie: Die Website befindet sich noch in ihren Anfangsstadien, daher bitte ich um Geduld und Ihr Verständnis.
Hello everyone,
I am looking for a frontend developer for this Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen..
What is the purpose of the project?
I have noticed that many 3D modelers and artists post their works across various forums. GXT aims to serve as a central platform to collect the works of these artists and provide a way for them to connect with interested parties when needed.
The project is open source and will be available for free to everyone.
Why am I looking for support?
Designing is a real pain for me, and I don't want to work on this project alone. I want to focus more on the backend because it is more enjoyable for me and my area of expertise.
Note: The paid assets on the site are not real and are only used for populating the site visually.
Please note: The website is still in its early stages, so I ask for your patience and understanding.