Item Names + Bonis ändern/Farmmap verbugt

In diesem Bereich sind Themen vom Themenersteller als erledigt zu markieren, wenn die Frage beantwortet oder das Problem gelöst wurde. Das Thema wird daraufhin automatisch geschlossen.
Klicke hierzu auf "Thema bearbeiten > Als erledigt markieren".
  • Habe heute 2 Fragen an euch...
    Die 1. Frage:

Füge auf meiner farmmap metinsteine und bosse ein. Alles ganz normal, heißt in der boss.txt und stone.txt steht alles nur einmal drin.
    Dann geh ich auf die Farmmap und jeder Metinstein ist doppelt vorhanden und die Bosse auch!
    Kann mir das nicht erklären wie sowas passiert. Weiß jemand evtl was ich da machen kann?

Die 2. Frage:

Ich lasse den Lykaner drin und bräuchte eine neue Rüstung. Habe mich für eine vorhandene entschieden und müsste die natürlich umbennen usw.
    Also ich weiß normal müsste man (um nur den Namen zu verändern) in die item_proto vom Clienten rein und da das Item umbennen, aber das geht ja nicht. Wie benne ich die Rüstung dann um? Habs mit der itemdesc.txt versucht aber steht der name immernoch drin und der eingegebene nicht.

In der item_proto kann ich nur die Bonis ändern oder das lvl ab wann man die Rüssi tragen kann, alles kein Problem, Server und Clientside.
    Aber wenn ich clientside mach, buggt die Rüssi rum und sie wird nicht mehr an meinem Körper angezeigt.
    Helft mir bitte!! ?(?(

• Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.