Dungeon Questing Service

Angebote auf dem Marktplatz werden nicht von Moderatoren geprüft und alle Rechtsverhältnisse entstehen ausschließlich zwischen den beteiligten Personen. Sollte es zu Betrug oder Problemen beim Handel mit einem anderen Nutzer kommen, kann ein Eintrag unter dem folgenden Link im Pranger erstellt werden: Prangereintrag erstellen.

Ein Handel, der ohne die Anforderung einer Handelsanfrage getätigt wird, kann vom Support ausgeschlossen werden. Mithin ist es nicht möglich, den Handelspartner ohne eine Handelsanfrage zu bewerten.
Um eine Handelsanfrage zu erstellen, klicke auf in der Beitragsbutton-Leiste des Themenerstellers.

• Biete meinen Questing Service für Dungeons an.

Ich biete hier meinen Dungeon Service für kleine & Große Dungeons an ( nur Lua kein C++)

Die Preise variieren je nach Dungeon zwischen 30 - 50 €

Falls ihr einen Rejoin für das jeweilige Dungeon wollt kostet es +15€ extra.

Wie läuft das ganze ab?

- Ihr kontaktiert mich entweder hier im Forum oder auf Discord: _spy._

- Ihr sagt mir was Ihr gerne haben wollt( Levelgrenze, MapIdx, Koords, Ebenenaufbau etc) näheres können wir auch auf Discord klären.

- Ich sage euch meinen Preis ( zwischen 30 - 50€ ohne Rejoin und +15 € extra mit Rejoin )

- Wenn Ihr damit einverstanden seit, nehme ich 50% vorab ( über PP Family & Friends )

- Ich stelle euch den Dungeon so wie Ihr es wollt fertig, sobald ich fertig bin, zeige ich euch den Dungeon über Anydesk.

- Wenn Ihr nichts zu bemängeln habt und alles passt, kriege ich die restlichen 50% und ich baue den Dungeon bei euch ein.

- Nachträgliche Änderungen kosten extra ( je nach Änderung variiert es zwischen 10 - 20 € )

- Fehlerbehebungen sind davon ausgeschlossen.

• M3ragon

Hat das Thema freigeschaltet