DMG Limiter nach Mapindex

In diesem Bereich sind Themen vom Themenersteller als erledigt zu markieren, wenn die Frage beantwortet oder das Problem gelöst wurde. Das Thema wird daraufhin automatisch geschlossen.
Klicke hierzu auf "Thema bearbeiten > Als erledigt markieren".
  • Hey Freunde,


    Ich habe vor etwas längerer Zeit ein DMG Limiter System gekauft wo ich den Schlagschaden via Source auf bestimmten Mapindexes anpassen kann.

    Jetzt wollte ich dieses System erweitern der Code sieht wie folgt aus :


    Code
    1. int CHARACTER::CheckDamageLimit(int dam, EDamageType type)
    2. {
    3. if (type != DAMAGE_TYPE_NORMAL)
    4. return dam;
    5. const auto it = m_mapDamageLimits.find(GetMapIndex());
    6. return (it != m_mapDamageLimits.end()) ? ((it->second < dam) ? it->second : dam) : dam;


    Sieht jemand eine Möglichkeit oder kennt jemand den Type für alle Skills ?


    Danke im Voraus

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • SolitaryVoice1362

    Hat das Thema geschlossen
  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.