Metin2 Service by Jamal

• Hallo liebe Community, mein Name ist Jamal alias Sascha.

Ich bin 22 Jahre alt und habe 6 Jahre Metin2 Erfahrung im Technischen Bereich.
    Nach langer Überlegung hab ich mich dazu entschieden einen Metin2 Service zu eröffnen.

Dann kommen wir mal zu den Dienstleistungen, welche ich Euch anbiete:

1. Serverfiloes auf ein Server aufsetzen plus wenn benötigt Root Metin2 tüchtig machen (P.S ist umsonst, das ist auch schnell gemacht)

2. Konzept Umsetzung beinhaltet von EQ Einbau bis hin zu EXP Anpassung

3. Verbauen von Systemen, Client Designs und Login Interfaces

4. Homepage und Forum Einrichtung - mit allen Details wie Rängen, Rechten etc.

5. TeamSpeak3 Server Einrichtung

Wie läuft alles ab?

1. Kontakt Aufnahme

2. Besprechung des gewünschten Dienstes und dessen Feinheiten

3. Besprechung der Dauer

4. Bezahlung bei größeren Aufträgen, verlange ich 50% Anzahlung. Die restlichen 50% verlange ich nach Abschluss des Auftrages.

Bezahlmethode Info:

Aktuelle Bezahlmethode ist nur Paysafecard, da es die sicherste Bezahlmethode ist.

5. Übergabe meiner Arbeit

6. Feedback wäre erwünscht :)

Schlusswort:

Mein Service soll völlig der Zufriedenheit meiner Kunden dienen.
    Ich möchte auch denen, die nicht die besten Kenntnisse verfügen, eine Chance anbieten, ein Konzept in ein blühenden Server zu verwandeln.

Und wenn es um Einbau von EQ, Mounts etc geht einfach nachfragen! Ich habe eine kleine Sammlung in den Jahren gesammelt. ;)

Erreichbar bin ich über Skype der Name lautet: karido666

Schöne Grüsse, Euer Jamal

• Dieses Thema enthält 24 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.