Abend,
beim durchstöbern meiner .dds und .tga - Dateien der Texturen im Client ist mir aufgefallen, dass diese teilweise verschiedene Auflösungen besitzen.
Sowohl Rüstungen, Waffen, NPC's als auch Monster gibt es in jeweils einer Auflösung von 512 x 512 px & 1024 x 1024 px.
Teilweise sind Rüstungen, wie die King-Rüstung für Krieger, Ninja in der höheren Auflösung abgespeichert, der Rest hingegen verbleibt mit der "alten" Auflösung (512 x 512)...
Das gleiche gilt für Monster, NPC's und Waffen. Nun weiß ich z.B das viele der alten Rüstungen (Kingi, SSP etc.) und NPC's (Schlachtenverwalter, Hauptmann etc.) in der höheren Auflösung existieren!
Ein Beispiel anhand des NPC's: Schlachtenverwalter. Dieser war in meinem aktuellsten Client in der Auflösung 512 x 512 px vorhanden.
Auf epvp fand ich jedoch in Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. im Anhang die Textur des Schlachtenverwalter in einer Auflösung von 1024 x 1024 px.
Nun frage ich mich, woher kommen die neuen höher aufgelösten Texturen? & Wo kriege ich sie her?
Bedanke mich im Voraus! Ich hoffe es ist einigermaßen rübergekommen, was ich genau suche Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
MfG