Ich lese gerade die SPT Dateien aus und bin auf folgende Probleme gestoßen.
1. Ich bekomme nur die Dateinamen und keine Pfade somit besteht die Frage, in welchem Pfad müssen sich diese befinden?
2. Bei gewissen Dateinamen ist die extension .tga aber im client selber befindet sich nur eine .dds mit diesem namen. Muss die extension
immer gecheckt werden ob es sich um eine .dds/.tga/.png oder .jpg handelt?
3. m_pLeafTextureFilenames und m_pFrondTextureFilenames geben mir texturen zurück die sich überhaupt nicht im Client befinden
4. m_pCompositeFilename ist eine Datei ohne extension. Sie befindet sich zwar im Client aber wiederrum fehlt erneut der Pfad
Eventuell hat jemand von euch eine Idee.
SPT + m_pBranchTextureFilename + m_pCompositeFilename + m_pSelfShadowFilename
- d:/test/tree/ymir work/tree/shye/officials/b1_pagodatree_rt.spt
- PagodaTreeBark.tga
- CompositeMapB1
- CompositeShadowMapB1.tga
- d:/test/tree/ymir work/tree/shye/officials/b1_pagodatree_rt3.spt
- PagodaTreeBark.tga
- CompositeMapB1
- CompositeShadowMapB1.tga
- d:/test/tree/ymir work/tree/shye/officials/b1_pagodatree_rt2.spt
- PagodaTreeBark.tga
- CompositeMapB1
- CompositeShadowMapB1.tga
- d:/test/tree/ymir work/tree/shye/officials/b1_beech_rt2.spt
- BeechBark.tga
- CompositeMapB1
- CompositeShadowMapB1.tga