Moin,
hiermit verkauf ich meine Takania2-Files(einmalig) als Gesamt Paket.
Enthalten ist:
- Files + Source(Dumper/Game/Client)
- Homepage + Admin Page(Design + Code)
- Patcher(von Karbust Premium Version) Full Source Code
- Vorstellung PSD(die Vorstellung ist nicht aktuell! Man muss also den Inhalt überarbeiten)
Infos zur HP:
- Code ist von Pixarts
- Es ist kein E-Payouts oder sonstiges integriert aktuell(Spenden Optionen sind nur Amazon/PSC/Cryptovoucher)
- Ich hatte in all der Zeit wo ich sie verwendet habe kein Sicherheitsproblem!
Infos zum Patcher:
- Kann via VPS(mit/ohne Loadbalancer) oder jedem CDN verwendet werden(ein eigenes Upload Tool für Cloudflare R2 CDN ist vorhanden von Karburst)
- Funktioniert soweit auf jeder Windows Version(ab Win7 aufwärts)
Infos zu den Files/Source:
- Basis ist mainline
- Für alle die den Server nicht kennen: Newschool Konzept
- Hatte im Schnitt pro Woche maximal 1 Core Crash, der Source ist also stabil
- Ikarus Offlineshop (mit allen aktuellen Dupe/Yang Bugs gefixt)
- Multi Farmblock ist drinnen
- Alle möglichen Fixes für eine gute PvP Synchro sind drinnen(keine Ghosthits, guter Fly, kein Sausenlag, usw)
- Custom Itemshop von Shay
- Lauter kleine Features wie verschiedene GM Symbole für jeden Rang zuweisbar(ganz einfach via DB)
- Natürlich auch Client Optimierungen für weniger Lags, schnelle Ladezeiten etc
- Fertiges Server Konzept
- Ingame Wiki wurde eingefügt, aber noch nicht getestet/angepasst
- Multi Lang System ist vorhanden, sollte aber durch ein moderneres ersetzt werden
- QoL Features wie ignore lower Buff, Auto Stack, Dungeon Repeater, Drop Viewer, usw sind vorhanden
- Serverside Fixes für Waithack/hidden Hack usw sind eingebaut(Abuse Manager + Hit Limiter)
- Fixes für alle möglichen Login Event Exploits sind natürlich auch verbaut
- 64 Bit Update
- MySQL 5.7/8
- Ingame Admin Tool
Alles in allem, für wirkliche Liebhaber mit Zeit und Geld kann man die Files auf einen modernen Stand updaten und damit gut was schaffen, mir persönlich fehlt Lust und Antrieb mittlerweile dazu.
Preis:
- All in One Paket: 4000€
- All in One Paket + Setup(Server + Hp + Patcher): 4300€
Ich nehme die Bezahlung nur via Crypto an!
Support ist mit inbegriffen solange bis der Test Server online ist und läuft, danach beantworte ich weiterhin gerne Fragen falls es welche gibt und ich Zeit habe, aber für technische Anliegen müsst ihr einen DEV zur Hand haben.
Bei Fragen/Angeboten schreibt mir einfach hier oder auf Discord: deanboostservice
Link zur Vorstellung(bitte nicht vergessen sie ist nicht ganz up2date):
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.