Premium Offlineshop

In diesem Bereich sind Themen vom Themenersteller als erledigt zu markieren, wenn die Frage beantwortet oder das Problem gelöst wurde. Das Thema wird daraufhin automatisch geschlossen.
Klicke hierzu auf "Thema bearbeiten > Als erledigt markieren".
  • Guten Abend,

Ich habe folgendes anliegen, und zwar Habe ich den Premium Privat Offlineshop von Rakancito verbaut, soweit ging alles fehlerfrei source mäßig, nur im clienten spuckt die syserr folgendes aus

Code
    1. 1122 22:10:13833 :: CPythonPlayer::SetSkillLevel(SlotIndex=8, SkillLevel=56)
    2. 1122 22:11:30143 ::
    3. uiInventory.py(line:338) __LoadWindow
    4. ui.py(line:2937) GetChild
    5. InventoryWindow.LoadWindow.BindObject - <type 'exceptions.KeyError'>:'premium_private_shop_button'
    6. 1122 22:11:30143 :: ============================================================================================================
    7. 1122 22:11:30143 :: Abort!!!!

Ich habe soweit alles abgeglichen, ChatGPT Spuckt aus das UI Elemente fehlen die allerdings vorhanden sind. also in Yw_etc sind die .sub dateien vorhanden soweit.

Könnte mir jemand einen Ratschlag geben womit ich das Problem behoben bekomme?

• SolitaryVoice1362

Hat das Thema geschlossen
  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.