Guten Abend,
Mir ist folgender Syserr in meinen Core aufgefallen:
Gibt es ggf. jemand der was dazu sagen kann, oder sogar die Lösung kennt?
Laut Google gibt es ca 100+ Themen dies bezüglich, aber kein einziges mit einer Lösung oder auch nur einem Kommentar.
Paar Fakten von mir:
Mir ist aufgefallen das der Syserr nur für den Map-Index spamt, wo ein Gildenland steht. Sprich aktuell nur auf Map1 Gelb und Map1 Blau. Da im Roten noch niemand ein Gildenland hat, ist der Syserr dafür clean.
Demnach muss es ja irgendwas mit den Gildenländern zu tun haben. Irgendwo habe ich aufgeschnappt das jemand meinte es könnte an der Objekt Tabelle liegen und man solle diese mal bereinigen. Allerdings läuft mein Server seit 2 Monaten. Ich habe noch nie Probleme mit einem Gildenland gehabt, alles funktioniert, existiert, und die Objekttabelle ist voll. Meine Cores sind ebenso noch nie abgeschmiert oder ähnliches.
Meine Objektabelle steht auf "OK" und hat keinerlei Probleme. Ich kann ja schlecht im Livebetrieb alle Gildenländer löschen um den Syserr zu cleanen, damit er bei Erstellung eines neuen Gildenlandes wieder auftaucht.
Falls jemand auf die Schnelle diesen Syserr kennt, würde ich mich freuen wenn er ggf. was dazu sagen könnte. Ansonsten werd ich mich die Tage mal auf Suche machen, schauen wo genau er getriggert wird, und ggf. die Lösung hier teilen.
Danke im Voraus und liebe Grüße.