Luzifer's Quest Forge

Angebote auf dem Marktplatz werden nicht von Moderatoren geprüft und alle Rechtsverhältnisse entstehen ausschließlich zwischen den beteiligten Personen. Sollte es zu Betrug oder Problemen beim Handel mit einem anderen Nutzer kommen, kann ein Eintrag unter dem folgenden Link im Pranger erstellt werden: Prangereintrag erstellen.

Ein Handel, der ohne die Anforderung einer Handelsanfrage getätigt wird, kann vom Support ausgeschlossen werden. Mithin ist es nicht möglich, den Handelspartner ohne eine Handelsanfrage zu bewerten.
Um eine Handelsanfrage zu erstellen, klicke auf in der Beitragsbutton-Leiste des Themenerstellers.

• English below

Guten Tag zusammen!

Ich bin Luzifer und biete hier meine Dienste als Questschreiber an.

Ich mache seit über 2 Jahren die Quests für Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. und seit über 8 Jahren Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. für Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen..

Da ich relativ neu bin, machen wir es simpel.

Dungeon Quest - 30€

normale Quest - 10€

Bei größeren Projekten, einfach Anfragen und wir finden sicherlich eine Lösung.

Alles weitere kann per Discord geklärt werden. luzifer_senpai

Ich hoffe ich kann euch damit euer Leben erleichtern, denn ich weiß wie sehr die meisten Lua bzw. Questlua hassen.

Ich akzeptiere nur Paysafecards & Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen..

Mfg,

Luzifer

• Aze

Hat das Thema freigeschaltet