Hallo miteinander,
bestimmt kam diese Frage hier im Forum schon des Öfteren auf.
Bisher habe ich aber leider nur Serverfiles mit Kosten gefunden, was ich ja auch irgendwo verstehen kann, weil sich natürlich niemand umsonst die Arbeit macht.
Nun aber diese eine Frage von mir: Gibt es auf diesem Forum oder auch extern jemand, der Serverfiles zum Download for free anbietet?
Selbstverständlich erwarte ich keine "High"-Files oder Files die schon fertig sind oder an denen mit Hochtouren gearbeitet wird.
Ich möchte mich aktuell wieder etwas ins Thema einarbeiten und würde mir gerne selber einen eigenen Server aufbauen.
Zum damaligen Zeitpunkt hab ich das Ganze über "Virtualbox" gelernt und kam damit auch gut zurecht, die Tatsache, dass sich seit dem einiges verändert hat, war mir ebenfalls bewusst, nun aber würde ich mich nochmal an diesen Punkt rantasten und mich diesbezüglich "ausprobieren".
Falls es also jemanden geben sollte, der mir diesen "Wunsch" erfüllen kann, wäre ich sehr dankbar, ansonsten würde ich mich natürlich auch sehr über eine Empfehlung o.ä. freuen.
In diesem Sinne bedanke ich mich zuallererst für das Lesen meiner Anfrage und freue mich über positive Rückmeldungen von Euch.