[Discord Spam] Einzel / Mass Aufträge

Angebote auf dem Marktplatz werden nicht von Moderatoren geprüft und alle Rechtsverhältnisse entstehen ausschließlich zwischen den beteiligten Personen. Sollte es zu Betrug oder Problemen beim Handel mit einem anderen Nutzer kommen, kann ein Eintrag unter dem folgenden Link im Pranger erstellt werden: Prangereintrag erstellen.

Ein Handel, der ohne die Anforderung einer Handelsanfrage getätigt wird, kann vom Support ausgeschlossen werden. Mithin ist es nicht möglich, den Handelspartner ohne eine Handelsanfrage zu bewerten.
Um eine Handelsanfrage zu erstellen, klicke auf in der Beitragsbutton-Leiste des Themenerstellers.

• Hi,

Ich biete schon seit einigen Monaten private Spamaufträge an, und habe mich nun dazu entschieden, das ganze öffentlich anzubieten.
    Ich unterscheide hier zwischen zwei Paketen dem Einzel Spam Auftrag, und einem All Inclusive Paket.

Details zu den Paketen

All inclusive: Nachrichten an alle User von über 130 Metin Discords werden versendet. Hierbei werden alle Member angeschrieben (online & offline), zusätzlich nutze ich einen "spam bypass" , sodass die Nachrichten nicht im Spam landen.

Preis: 850€ Einmalig ,

mit Zusatzoption alle User erneut zu einem beliebigen Zeitpunkt zu Spamen für weitere 300€

Einzel Spam: Hierbei könnt ihr mir eigene Discord Server zusenden, oder ich sende euch Vorschläge (z.B. Server mit überwiegend deutscher Community)
    Preis: 12€/1k Nachrichten , Minimum 10.000 User

Bezahlung:
    Crypto direkt

Crypto Voucher

Kontakt:

Dm hier im Forum

*Bitte verschwendet nicht die Zeit von uns beiden um beim Preis zu verhandeln

Einmal editiert, zuletzt von Wingman ()

• Aze

Hat das Thema freigeschaltet
  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.