Systeme einbauen als Neuling

In diesem Bereich sind Themen vom Themenersteller als erledigt zu markieren, wenn die Frage beantwortet oder das Problem gelöst wurde. Das Thema wird daraufhin automatisch geschlossen.
Klicke hierzu auf "Thema bearbeiten > Als erledigt markieren".
  • Guten Morgen liebe M2Com

Wie der Titel schon sagt,bin ich daran Interessiert,zu lernen wie man Systeme einfügt.Ob Clientside oder Serverside. Ich habe mich mit dem ein oder anderen unterhalten, die meinen, ich solle mir ein System aussuchen , das ich möchte und dies dann versuchen einzubauen. Und ja..teilweise sind da How2´s dabei. Jedoch als Neuling,möchte ich es begreifen warum etwas gemacht wird.

Quests schreiben,Dropps einstellen etc. klappt alles wunderbar-Da habe ich mich auch schnell zurecht gefunden. Jedoch Systeme einzubauen ist dann doch was ganz anderes. Gibt es hier jemand,der Lust und Zeit hat mir das grundlegende zu erläutern?Ich denke wenn ich den Grundsatz von dem ganzen verstanden habe,wird der Rest auch von alleine kommen.

Und ja-dies wird für den jenigen etwas Zeit in Anspruch nehmen. Aber da wird man sich dann bestimmt einig :)

Wünsche euch noch eine schöne Woche und vill. bis Bald :D

Liebe Grüße

• SolitaryVoice1362

Hat das Thema geschlossen
  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.