C++ Funktion aus einer anderen Datei aufrufen

In diesem Bereich sind Themen vom Themenersteller als erledigt zu markieren, wenn die Frage beantwortet oder das Problem gelöst wurde. Das Thema wird daraufhin automatisch geschlossen.
Klicke hierzu auf "Thema bearbeiten > Als erledigt markieren".
  • Moin,


    ich würde in der ActorInstanceCollisionDetection in der Funktion "BOOL CActorInstance::TestActorCollision(CActorInstance & rVictim)" gerne die Funktion "IsInSafe()" aus der InstanceBase aufrufen.

    Wie mache ich das?


    Ich habe es versucht mit:

    C
    1. if(CInstanceBase.IsInSafe())
    2.     return false;
    Code
    1. if(CInstanceBase::IsInSafe())
    2.     return false;
    Code
    1. if(CInstanceBase::Instance().IsInSafe())
    2. return false;
    Code
    1. if(CInstanceBase->IsInSafe())
    2. return false;

    Ich stehe aufm Schlauch. Was fehlt?

  • SolitaryVoice1362

    Hat das Thema geschlossen
  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.