ZitatAlles anzeigenDa aktuell soweit ich weiß (zumindest offiziell) kein Special Inventory zum Verkauf steht möchte ich hier
eins welches zwar public und nicht von mir ist jedoch einige "Bugs" enthält zum Download anbieten.
Folgende Bugs wurden behoben:
- Items ins normale Inventar bewegbar und umgekehrt
- Items ins Lager bewegbar und umgekehrt
- Direktes Verkaufen aus dem Special Inventory (sowohl über drag&drop als auch über den "verkaufen" Button)
- Umstacken der Items (in der releasten Version kann man nur den größeren AUF den kleineren Stack ziehen, nicht umgekehrt)
Das System wurde jetzt gründlich von mir getestet und ich konnte keinerlei Bugs feststellen.
Alle Mechaniken wurden so geschrieben, dass sie die eigentliche "Logik" des Systems nicht ignorieren
(beispielsweise FB's ins Truhenlager auf egal welchem Wege reinzubekommen).
Preise:
Fixes ohne Einbau: 0€
Was ihr ändern / löschen / anpassen müsst, nach einbau des systems:
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
(In dem hidden container handelt es sich um den selben code wie aus dem "verkaufsthread", wer dort schon thanks gegeben hat muss hier also nicht auch thanks geben zum aufdecken.)
Poste es als eigenes Thread damit bloß keiner ausversehen auf die idee kommt für 2-3 zeilen code 25€ auszugeben.
Ich unterstütze so scam scheiße nicht.
Das System im anhang ist public auf zb Turkmmo (da hab ich es vor über 1 jahr hergeholt, ist auch von keinem deutschen Dev da diverse definitionen auf türkisch sind.)
Update für Marty files user:
in funktion
müsst ihr
für jedes inventory wiefolgt anpassen:
-> "m_PlayerSlots-> " statt "m_pointsInstant.", das einmal für jedes inventory.
das selbe auch in der do schleife:
wird zu
(nicht einfach copy pasten wegen der INVENTORY_MAX_NUM variablen.. aber man sieht ja was geändert wurde.)
Solltet ihr das auslassen werden sich die items die ihr aufhebt und ins special inventory geschoben werden, stacken und immer nur den ersten slot belegen.