Special Inventory Bug

In diesem Bereich sind Themen vom Themenersteller als erledigt zu markieren, wenn die Frage beantwortet oder das Problem gelöst wurde. Das Thema wird daraufhin automatisch geschlossen.
Klicke hierzu auf "Thema bearbeiten > Als erledigt markieren".
  • Habe mir dieses System verbaut:
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Im Prinzip läufts, jedoch immer wenn ich Items aufhebe gehen die auf denselben Slot und überschreiben das vorherige Item.

    Nach einem Serverneustart liegen die ganzen überschriebenen Items dann im normalen Inventar.

    Also hab ich mir die entsprechende Funktion im Server Source angeschaut und dabei bemerkt, dass die entsprechenden Funktionen

    "GetEmptyStoneInventory" (und auch alle anderen) aus der char_item.cpp immer den Startwert von i liefern, obwohl der angegeben

    Endwert weitaus höher ist.
    Hat da jemand ne Ahnung wie man das ganze beheben kann ?

    Die "size" Parameter der ganzen GetEmpty... Funktionen sowie der IsEmptyGrid hab ich bereits alle auf WORD angepasst was jedoch

    nicht gebracht hat.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

  • SolitaryVoice1362

    Hat das Thema geschlossen
  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.