Hallo liebe Community!
Ich freue mich, Ihnen heute etwas ganz Besonderes vorstellen zu dürfen.
Ich biete Ihnen Serverfiles, die auf der bewährten V3-Plattform basieren und zu 100% bugfrei sind.
Diese Files wurden mit größter Sorgfalt entwickelt und getestet, um Ihnen ein einwandfreies Spielerlebnis zu bieten.
Was macht diese Serverfiles so besonders?
Bugfreiheit: Jeder Bug wurde aufgespürt und behoben, um sicherzustellen, dass Ihr Server reibungslos läuft. Unsere Files wurden ausgiebig getestet, um sicherzustellen, dass keine unerwünschten Überraschungen auftreten.
Sicherheit: Die Sicherheit Ihres Servers steht bei uns an erster Stelle. Wir haben umfangreiche Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass Ihr Server vor Bedrohungen geschützt ist. Ihre Spielerdaten sind bei uns in sicheren Händen.
Umfangreiche Systeme: Diese Serverfiles bieten eine breite Palette von Systemen, die Ihr Serverprojekt benötigt, um erfolgreich zu starten!
Dauerhafter Support: Mit dem Kauf erhalten Sie nicht nur die Serverfiles, sondern auch Zugang zum Support-Team. Wir stehen Ihnen zur Seite, um Ihre Fragen zu beantworten, Ihnen bei der Konfiguration zu helfen und eventuelle Probleme zu lösen.
Was ist im Angebot enthalten?
Serverfiles basierend auf V3
Sehr viele Umfassende Systeme
Sicherheitsvorkehrungen
Support und Hilfe
Preis: 300 Euro
Zahlungsmethode: [PayPal etc..]
Bereiten Sie sich darauf vor, Ihren eigenen erfolgreichen Metin2-Server zu starten. Mit unseren Serverfiles sind Sie bereit, durchzustarten und Ihre eigene Community aufzubauen.
Wenn Sie weitere Informationen benötigen oder Fragen haben, zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren. Ich stehe Ihnen gerne zur Verfügung.
Systeme:
Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen. Client Side
Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen. Server Side