Hallo Leute
komme leider nicht weiter hab schon überall gegoogelt finde aber nix was mir weiterhilft
ich habe einen button erstellt im inventar der mein lager öffnen soll ( ja ich wei0 mit source etc.) aber es soll ja später mal ein anti EXP quest aufrufen bzw möchte ich das später einfach kopieren umbennenen
und die Anti EXP aufrufen
einfügen und alles hat funktioniert nur es passiert nichts wenn ich den button klicke bekomme auch keine Fehler oder sonstiges Button habe ich natürlich wie in diesem TUT
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umbenannt
- {
- "name" : "LagerButton",
- "type" : "button",
- "x" : 80,
- "y" : 150,
- "tooltip_text" : uiScriptLocale.LAGER_TITLE,
- "default_image" : "d:/ymir work/ui/game/TaskBar/Mall_Button_04.tga", <-------------Geändert
- "over_image" : "d:/ymir work/ui/game/TaskBar/Mall_Button_05.tga", <-------------Geändert
- "down_image" : "d:/ymir work/ui/game/TaskBar/Mall_Button_06.tga", <-------------Geändert
- },
button wird angezeigt aber es passiert nichts
ja ich habe alle Tabs richtig gesetzt
und meine quest sieht jez grad so aus
habe auch versucht wie im TUT das so zumachen
- quest lagerbutton begin
- state start begin
- when letter begin
- cmdchat("normal_mall "..q.getcurrentquestindex())
- end
- when button or info begin
- game.open_safebox()
- end
- end
- end
- Dann gehst du in die game.py bei den Servercommands und fügst das hinzu
- PHP-Code:
- "normal_mall" : self.__Opennormalmall,
- Ganz unten in der Game dann folgende funktion.
- PHP-Code:
- def __Opennormalmall(self, qid):
- constInfo.mallqin= int(qid)
- Gehe in deine constinfo.py und schreibe
- PHP-Code:
- mallqin = 0
- und aus deiner def ClickLagerButton machst du folgendes
- PHP-Code:
- def ClickLagerButton(self):
- import event
- qid = constInfo.mallqin
- event.QuestButtonClick(qid)
aber leider alles erfolglos kann mir bitte jemand helfen oder einen tipp geben ?
Fliege-File und im anhang meine datei
vielen Dank
(Rechtschreibung könnt ihr euch selbst zurechtrücken ;D)