Button im inventar soll auf eine Quest zugreifen

In diesem Bereich sind Themen vom Themenersteller als erledigt zu markieren, wenn die Frage beantwortet oder das Problem gelöst wurde. Das Thema wird daraufhin automatisch geschlossen.
Klicke hierzu auf "Thema bearbeiten > Als erledigt markieren".
  • Hallo Leute

komme leider nicht weiter hab schon überall gegoogelt finde aber nix was mir weiterhilft

ich habe einen button erstellt im inventar der mein lager öffnen soll ( ja ich wei0 mit source etc.) aber es soll ja später mal ein anti EXP quest aufrufen bzw möchte ich das später einfach kopieren umbennenen

und die Anti EXP aufrufen

einfügen und alles hat funktioniert nur es passiert nichts wenn ich den button klicke bekomme auch keine Fehler oder sonstiges Button habe ich natürlich wie in diesem TUT

Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

umbenannt

button wird angezeigt aber es passiert nichts

ja ich habe alle Tabs richtig gesetzt

und meine quest sieht jez grad so aus

Code
    1. quest lagerbutton begin
    2. state start begin
    3. when button or info begin
    4. game.open_safebox()
    5. syschat("Funktioniert")
    6. end
    7. end
    8. end

habe auch versucht wie im TUT das so zumachen

aber leider alles erfolglos kann mir bitte jemand helfen oder einen tipp geben ?

Fliege-File und im anhang meine datei

vielen Dank

(Rechtschreibung könnt ihr euch selbst zurechtrücken ;D)<3

Dateien

Einmal editiert, zuletzt von Aze () aus folgendem Grund: Gerade Startbeiträge dürfen ohne triftigen Grund nicht vom User selbst gelöscht werden

• Aze

Hat das Thema freigeschaltet
  • SolitaryVoice1362

Hat das Thema geschlossen
  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.