Soo meine lieben Freunde... Da ich mich nicht all zu gut mit 3D Objekten auskenne und nicht genau verstehe wieso der Fehler geschmissen wird möchte ich mal eure Vermutungen
hören ^^. Eventuell hätte jemand auch eine Idee woran es liegt.
Also hier handelt es sich um das BuffNPC-System von Aslan (Ja gekauft er weiß bescheid über diesen Fehler).
Dieser wird geschmissen sobald ich einen Buff rufe.
Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.
Lustiger weiße kann ich diesen zwar "Ignorieren" und das System läuft auch wie es soll aber dennoch möchte ich herausfinden woher dieser Fehler kommt und diesen nicht
einfach Auskommentieren.
Ich habe in der DB die werte vom Wildhund übernommen mit der Änderung "Folder" zu aslan_npc_buff oder wie auch immer der Ordner hieß
Habe die mob_proto und item_proto auf den Client gespiegelt und habe den NPC mit der jeweiligen vnum in der npclist.txt eingetragen und auf den Wildhund verwiesen.
Alles 1:1 wie um Tut. Eventuell hat jemand noch eine Idee woran das liegen könnte. Ich werde nochmal die DB spiegeln um sicher zu gehen und werde mal den NPC an sich austauschen.
Was ich jetzt auch noch nicht nachgeschaut habe und deshalb nicht verstehe "Ehrlichkeit ist wichtig": Wo er genau die gr2 der Schamie lädt und wieso ich den Wildhund in der NPC-List eintragen muss.
Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.
Lasst die Spiele beginnen