Multifarmblock nicht P2P-übergreifend (CHXelo Release)

In diesem Bereich sind Themen vom Themenersteller als erledigt zu markieren, wenn die Frage beantwortet oder das Problem gelöst wurde. Das Thema wird daraufhin automatisch geschlossen.
Klicke hierzu auf "Thema bearbeiten > Als erledigt markieren".
  • Guten Tag,

Ich habe das System verbaut und es funktioniert. Allerdings ist mir erst heute aufgefallen das es nicht Channel-übergreifend & nicht P2P--übergreifend ist.

Sprich hängen die Charaktere z.B. nur auf Channel 1 zusammen. Logge ich einen weiteren auf z.B. Channel 2 ein, dann ist dieser vom System ausgenommen, erhält Drops und es gilt als wäre nur dieser eine Charakter eingeloggt. Sprich er Wertet nur den Channel 2 aus, und hat keine Verbindung mit den Charakteren aus Channel 1. Das selbe gilt für verschiedene P2P/Cores.

Wechsle ich z.B. per Channelchanger in Channel 1/Auf den selben P2P, wird dieser wieder mit den anderen mit-erkannt. Wechsle ich den Channel wieder auf einen anderen, oder wechsle ich auf eine andere Map mit anderem P2P, ist er wieder ausgeschlossen.

Ansonsten funktioniert das System einwandfrei - solange man sich auf dem selben P2P/Channel befindet...:rofl:

Ich habe absolut keinen Fehler im Einbau. Ich habe das System 3x funktionstüchtig verbaut, und nach dem ich diesen Fehler bemerkte, nun schlussendlich nochmal jeden Part mehr als genaustens überprüft. Vorallem die P2P Parts. Es gibt keinerlei Abweichungen aus dem HowTo oder whatever.

Fazit: Das System ist nicht P2P-übergreifend.

Demnach frage ich hier nun erstmal ob jemand anderes dieses System hier auch verbaut hat. Ob er mir sagen kann ob es bei ihm funktioniert, er den selben Fehler hat, oder dieser vielleicht noch gar nicht aufgefallen ist. Eventuell sogar jemand der es bereits gelöst hat?

Vielleicht kannst du dazu mehr sagen CHXelo ?

Das System: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

Ich würde mich freuen wenn sich dazu einer meldet oder sich ggf. mal das HowTo ansieht, und feststellen kann wo das Problem liegt oder ob irgendetwas dafür fehlt.

Meine Dateien mit anzuhängen würde denke ich mal nichts daran ändern. Wenn doch jemand einen Einblick braucht, dann hänge ich diese gerne hier an.

Liebe Grüße.

Einmal editiert, zuletzt von Nives ()

• SolitaryVoice1362

Hat das Thema geschlossen
  • Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.