Hallo Community,
jemand da der bei dem sanii Shiningsystem mit der shiningtable helfen kann ? Einbau verlief ohne probleme jedoch wird kein Shining angezeigt, weder waffe noch rüsstung.
Compilen hat ebenfalls ohne Probleme geklappt, Syserr vom client ist leer.
Aus der Zeile (ItemManager.cpp)
habe ich diese gemacht, da ich Fox FS nutze.
In der Datei PythonApplication.cpp habe ich aus
Dies gemacht, (weil alle anderen auch so aussehen)
Code
- #ifdef ENABLE_SHINING_SYSTEM
- //snprintf(szShiningTable, sizeof(szShiningTable), "%s/shiningtable.txt", localePath);
- _snprintf_s(szShiningTable, sizeof(szShiningTable), "%s/shiningtable.txt", localePath);
- #endif
- Beispiel für die anderen was ich meine :
- _snprintf_s(szItemList, sizeof(szItemList), "%s/item_list.txt", localePath);
- #ifdef ENABLE_GLOBAL_LANGUAGE
- _snprintf_s(szItemDescAlt, sizeof(szItemDescAlt), "%s/itemdesc.txt", localePath);
- _snprintf_s(szItemDesc, sizeof(szItemDesc), "%s/%s/itemdesc.txt", localePath, LocaleService_GetMyLanguage());
- _snprintf_s(szItemNamesAlt, sizeof(szItemNamesAlt), "%s/item_names.txt", localePath);
- _snprintf_s(szItemNames, sizeof(szItemNames), "lib/encodings/langs/%s/item_names.txt", LocaleService_GetMyLanguage());
- _snprintf_s(szMobNamesAlt, sizeof(szMobNamesAlt), "%s/mob_names.txt", localePath);
- _snprintf_s(szMobNames, sizeof(szMobNames), "lib/encodings/langs/%s/mob_names.txt", LocaleService_GetMyLanguage());
- #else
- _snprintf_s(szItemDescAlt, sizeof(szItemDescAlt), "%s/itemdesc.txt", localePath);
- _snprintf_s(szItemNamesAlt, sizeof(szItemNamesAlt), "%s/item_names.txt", localePath);
- _snprintf_s(szMobNamesAlt, sizeof(szMobNamesAlt), "%s/mob_names.txt", localePath);
- #endif
- /*** item_proto & mob_proto ***/
- _snprintf_s(szItemProto, sizeof(szItemProto), "%s/item_proto", localePath);
- _snprintf_s(szMobProto, sizeof(szMobProto), "%s/mob_proto", localePath);
Ansonsten habe ich alles so eingefügt wie im tutorial.
Danke im voraus.