Multifarmblock CHXelo release

In diesem Bereich sind Themen vom Themenersteller als erledigt zu markieren, wenn die Frage beantwortet oder das Problem gelöst wurde. Das Thema wird daraufhin automatisch geschlossen.
Klicke hierzu auf "Thema bearbeiten > Als erledigt markieren".
  • Guten Abend,

Falls euch der Multifarmblock noch was sagt, welcher hier mal von CHXelo released wurde, wäre es cool jemanden zu finden, der ihn verbaut hat.

Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

Hab das Ding eingebaut und an sich läuft auch alles wie es soll. 2 Chars erhalten die Drops und der Rest wird geblockt. Schön und gut.

Da dort die Hälfte fehlte, und ich mir zisch Sachen aus irgendwelchen anderen Clients raus kratzen musste, bin ich nun endlich am Ende angelangt und stehe nur noch vor einer fehlenden Funktion.

Und zwar lässt sich die UI aktuell nicht öffnen, da darin dieser Part verwendet wird:

Code
    1. self.objPlayerName = ui.MakeTextLineWithouAlign(self, "", 10, 7)

MakeTextLineWithouAlign ist nirgendwo anders definiert und ist was das How2 angeht auch lediglich in der ui an sich mit drinnen.

Demnach erhalte ich diesen Syserr (was klar ist):

Nun bin ich auf der Suche nach jemanden, der dieses System bereits verbaut hat, und mir mit den fehlenden Parts von MakeTextLineWithouAlign weiterhelfen kann.

Ich habe bereits versucht das Ding umzuschreiben und andere Funktionen zu verwenden, aber da Python nicht allzu meine Stärke ist, stehe ich dann vor anderen Problemen.

Wäre cool wenn sich jemand finden würde. Vielleicht hat dieser jemand Python drauf und ist dafür eventuell in C++ eine Niete. somit könnte ich mich dort oder mit sonstigem revangieren. :D

Hier mal die gesamte ui vom System:

und hier mal meine ui.py

Ich bedanke mich im Vorraus.

Lg. :)

• SolitaryVoice1362

Hat das Thema geschlossen
  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.