Hallo liebe Community,
ich habe eine Frage. Es geht darum, dass auf core1 eine game.core unwissend wieso generiert worden ist. gbd wurde ausgeführt und dies wird angezeigt:
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Aus der Desc.cpp sind dies die Zeilen bzw die Funktion: (Die Zeile 265 Habe ich markiert.)
Code
- void DESC::Packet(const void* c_pvData, int iSize)
- {
- assert(iSize > 0);
- if (m_bDestroyed) ( ZEILE 265) <<------------
- {
- return;
- }
- if (m_iPhase == PHASE_CLOSE)
- {
- return;
- }
- #ifdef __PACKET_LOG__
- std::string stName = GetCharacter()? GetCharacter()->GetName() : GetHostName();
- sys_log(0, "SENT HEADER : %u to %s (size %d) ", *(static_cast<const BYTE*>(c_pvData)) , stName.c_str(), iSize );
- #endif
- if (m_stRelayName.length() != 0 || m_stRelayPID != 0)
- {
- TPacketGGRelay p;
- p.bHeader = HEADER_GG_RELAY;
- p.type = m_stRelayPID > 0 ? 1 : 0;
- if (m_stRelayPID > 0)
- {
- strlcpy(p.szName, std::to_string(m_stRelayPID).c_str(), sizeof(p.szName));
- }
- else
- {
- strlcpy(p.szName, m_stRelayName.c_str(), sizeof(p.szName));
- }
- p.lSize = iSize;
- if (!packet_encode(m_lpOutputBuffer, &p, sizeof(p)))
- {
- m_iPhase = PHASE_CLOSE;
- return;
- }
- m_stRelayName.clear();
- m_stRelayPID = 0;
- if (!packet_encode(m_lpOutputBuffer, c_pvData, iSize))
- {
- m_iPhase = PHASE_CLOSE;
- return;
- }
- }
- else
- {
- #ifdef __PACKET_LOG__
- const char* szPlayerName = "[undefined]";
- if (GetCharacter())
- szPlayerName = GetCharacter()->GetName();
- #endif
- if (m_lpBufferedOutputBuffer)
- {
- buffer_write(m_lpBufferedOutputBuffer, c_pvData, iSize);
- c_pvData = buffer_read_peek(m_lpBufferedOutputBuffer);
- iSize = buffer_size(m_lpBufferedOutputBuffer);
- }
- #ifdef __PACKET_LOG__
- sys_log(0, "DESC::Packet: SendPacket header %u size %u to player %s", *(BYTE*)c_pvData, iSize, szPlayerName);
- #endif
- if (!packet_encode(m_lpOutputBuffer, c_pvData, iSize))
- {
- sys_err("packet encode failed");
- m_iPhase = PHASE_CLOSE;
- }
- SAFE_BUFFER_DELETE(m_lpBufferedOutputBuffer);
- }
- if (m_iPhase != PHASE_CLOSE)
- {
- fdwatch_add_fd(m_lpFdw, m_sock, this, FDW_WRITE, true);
- }
- }
Ich danke im voraus.