Guten abend zusammen,
habe da mal eine Frage,
ist es möglich, auf einer bzw auf bestimmten Maps dauerhaft "das Licht aus zu machen"?
Sprich das ich z.B. auf Map1 /x 2 aktiviert habe und im Orktal ist es dauerhaft dunkel (/x 1), egal wie es auf anderen Maps zurzeit ist?
Habe in der game.py den Punkt
def __IsXMasMap(self):
mapDict = ( "metin2_map_n_flame_01",
"metin2_map_n_desert_01",
"metin2_map_spiderdungeon",
"metin2_map_deviltower1", )
if background.GetCurrentMapName() in mapDict:
return FALSE
return TRUE
def __XMasSnow_Enable(self, mode):
self.__XMasSong_Enable(mode)
if "1"==mode:
if not self.__IsXMasMap():
return
print "XMAS_SNOW ON"
background.EnableSnow(1)
else:
print "XMAS_SNOW OFF"
background.EnableSnow(0)
def __XMasBoom_Enable(self, mode):
if "1"==mode:
if not self.__IsXMasMap():
return
print "XMAS_BOOM ON"
self.__DayMode_Update("dark")
self.enableXMasBoom = TRUE
self.startTimeXMasBoom = app.GetTime()
else:
print "XMAS_BOOM OFF"
self.__DayMode_Update("light")
self.enableXMasBoom = FALSE
gefunden. Kann man es dort irgendwie einstellen? Oder über den Source?
Hoffe es weiß jemand.