[Sale]Mehrere Homepage Designs + Patcher Design

Angebote auf dem Marktplatz werden nicht von Moderatoren geprüft und alle Rechtsverhältnisse entstehen ausschließlich zwischen den beteiligten Personen. Sollte es zu Betrug oder Problemen beim Handel mit einem anderen Nutzer kommen, kann ein Eintrag unter dem folgenden Link im Pranger erstellt werden: Prangereintrag erstellen.

Ein Handel, der ohne die Anforderung einer Handelsanfrage getätigt wird, kann vom Support ausgeschlossen werden. Mithin ist es nicht möglich, den Handelspartner ohne eine Handelsanfrage zu bewerten.
Um eine Handelsanfrage zu erstellen, klicke auf in der Beitragsbutton-Leiste des Themenerstellers.

• Was steht zum Verkauf?

Zum Verkauf stehen PSDs für ein Homepage mit jeweils passenden Patcher Design.

Es ist kein Code oder sonstiges dabei. Jedes Design wird nur 1x verkauft!

Es werden regelmäßig neue Designs dazu kommen, so in Falle das euch kein Design zusagt,

schaut einfach nach paar Tagen hier wieder rein!

Wie hoch ist der Preis, womit kann gezahlt werden?

Der Preis beträgt 200€ pro Set. Ich nehme Paypal nur von Leuten die mir bekannt sind, bei Fremden/Neulingen muss ich leider auf Crypto bestehen, weil ich mich nicht mit Chargebacks rumärgern will.

Wenn nur Paypal vorhanden ist kann ich jederzeit Umcasher empfehlen, jedoch die Umcashgebühr müsst ihr dann auch bezahlen, diese übernehme ich nicht.(sind bei 200€ pp zu Crypto ca 20-30€)

Sind Änderungen möglich?

Kleine Änderungen sind natürlich möglich. Größere Änderungen, wie z.B. ein komplettes Umfärben der HP, nicht.

Kontakt:

Discord: deanboostservice (ohne # beim Namen, gibt es seit den neusten DC Änderungen nicht mehr)

Hier im Forum(längere Wartezeit bis ich Antworte)

Previews:

Homepage #2

Homepage #3

Homepage #4

Homepage #5

• Aze

Hat das Thema freigeschaltet
  • DeanWinchester

Hat den Titel des Themas von „[Paket]Mehrere Homepage Designs + Patcher Design“ zu „[Sale]Mehrere Homepage Designs + Patcher Design“ geändert.
  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.