Guten Abend,
Und zwar hab ich die Buffitems verbaut. Funktionieren nach etwas gebastel nun auch ohne Probleme.
Ich hab allerdings das Problem das die Upgrade Stufen nur auf der ersten Inventarseite zu sehen sind. Lege ich sie auf die 2. Seite, sehe ich nur das Blanke Icon.
Liegt auf der 2. Seite allerdings ein Icon auf dem Slot wo auf der ersten Inventar Seite auch eins liegt, dann scheint dessen upgrade Stufe mit durch.
Sprich ich muss fixen das es auf den anderen Seiten refresht wird und nicht dessen Stufe durch zeigt, und das die Upgrade Stufe generell auch auf den anderen Seiten und nicht nur auf der ersten Inventarseite angezeigt wird.
Hier ein GIF dazu:
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Hier das HowTo für den uiinventory.py Part:
- # in:
- USE_TYPE_TUPLE = ("..", "..",)
- # add this:
- "USE_UPGRADE_BUFF"
- # search for:
- elif "USE_PUT_INTO_BELT_SOCKET" == useType:
- dstItemVNum = player.GetItemIndex(dstSlotPos)
- print "USE_PUT_INTO_BELT_SOCKET", srcItemVNum, dstItemVNum
- item.SelectItem(dstItemVNum)
- if item.ITEM_TYPE_BELT == item.GetItemType():
- return True
- # paste this below:
- # BUFF SYSTEM START
- elif "USE_UPGRADE_BUFF" == useType:
- if self.__CanUpgradeBuff(dstSlotPos):
- return True
- # BUFF SYSTEM END
- # search for:
- def __CanCleanBrokenMetinStone(self, dstSlotPos):
- # paste this above:
- # BUFF SYSTEM START
- def __CanUpgradeBuff(self, dstSlotPos):
- dstItemVNum = player.GetItemIndex(dstSlotPos)
- if dstItemVNum == 0:
- return False
- item.SelectItem(dstItemVNum)
- if item.GetUseType(dstItemVNum) != "USE_BUFF":
- return False
- return True
- # BUFF SYSTEM END
Es handelt sich um dieses System:
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Das wars auch schon.
Ich hab bereits selbst versucht irgendwie den index mit zu definieren, da ich glaube das dies das Problem ist. Allerdings hab ich ihn Python nicht die größte Ahnung.
Würde mich freuen wenn hier einer von euch die Lösung hat.
Liebe Grüße.