System 1:
Item-Titel-System
Ohne Einbau: 35 €
Mit Einbau: 50 €
Hallo zusammen,
anbei verkaufe ich ein Item-Titel System, hier schonmal ein Screen: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Folgende Features beinhaltet das item-Titel-System.
- Ihr könnt X beliebige Titels einstellen
- Ihr könnt die Farben des Titels ändern ( über die colorinfo.py)
- Ihr könnt Werte vergeben (AW/MAW/Boni/Laufzeit) etc, alles über die item_proto.txt oder .sql
- Das Textail vom Titel passt sich automatisch an ( Länderflagge/Rangpunkte etc )
- Das Item läuft aktuell über das Kostümwindow ( extra Slot ), wenn gewünscht kann ich es euch anpassen, das Ihr das im Inventar in einem Slot habt.
Falls Ihr eine Livedemonstration sehen wollt oder noch Fragen habt, könnt Ihr mir diese gerne stellen.
Was bekommt Ihr von mir?
Ihr bekommt nach Bezahlung ein Archiv, wo alles genau beschrieben ist, wie Ihr es einfügen müsst.
System 2:
Stein-Slot
Ohne Einbau: 30 €
Mit Einbau: 40 €
Verkaufe hier ein System womit Ihr Steinslots in eure Rüstung/Waffe einfügen könnt, anbei ein Gif was damit gemeint ist: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Features:
- Kompatibel mit Max Yang
- % Chance, Yangkosten, Item(was dafür benötigt wird) könnt ihr für den 1. 2. und 3. Slots freieinstellen.
- Wenn Ihr dieses System habt, könnt Ihr nicht mehr klassisch die Steine in eure Rüstung/Waffe einfügen, Ihr müsst zuerst die Steinslots freischalten.
Falls Ihr eine Livedemonstration sehen wollt oder noch Fragen habt, könnt Ihr mir diese gerne stellen.
Bezahlmethoden: Paypal oder Amazongutschein.
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Ihr könnt mich entweder hier auf Metin2Downloads oder auf Discord unter Spy#2022 erreichen.