Rendertarget problem

In diesem Bereich sind Themen vom Themenersteller als erledigt zu markieren, wenn die Frage beantwortet oder das Problem gelöst wurde. Das Thema wird daraufhin automatisch geschlossen.
Klicke hierzu auf "Thema bearbeiten > Als erledigt markieren".
  • hey ich baue gerade ein Rendertarget ein, allerdings besitze ich schon das Ingame Wiki.

Nun zeigt er mir bei der "nonPlayerGetMobsByName" methode einen fehler an, den ich selber nicht verstehen kann.

Der fehler wird hier verursacht:

Code
    1. CPythonNonPlayer::TMobTable* p = i->second;

Bei dem "i".

Der Error besagt:

Fehler C2280 "std::pair<const DWORD,CPythonNonPlayer::TWikiInfoTable>::pair(const std::pair<const DWORD,CPythonNonPlayer::TWikiInfoTable> &)" : Es wurde versucht, auf eine gelöschte Funktion zu verweisen (Quelldatei wird kompiliert CPythonRenderTargetModule.cpp) UserInterface C:\Program Files (x86)\Microsoft Visual Studio\2019\Community\VC\Tools\MSVC\14.29.30133\include\xmemory 681

Fehler C2440 "Initialisierung": "_Ty2" kann nicht in "CPythonNonPlayer::TMobTable *" konvertiert werden UserInterface C:\Users\mt2\Desktop\Client\UserInterface\PythonNonPlayerModule.cpp 341

Vielleicht kann mir jemand helfen hier oder via Discord.

Discord: maurice#9381

EDIT:

Ich habe hier mal ein Foto hinzugefügt, wo ich auf den Fehler drüber gehovert bin!

Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

Einmal editiert, zuletzt von Arwena ()

• SolitaryVoice1362

Hat das Thema geschlossen
  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.