hey ich baue gerade ein Rendertarget ein, allerdings besitze ich schon das Ingame Wiki.
Nun zeigt er mir bei der "nonPlayerGetMobsByName" methode einen fehler an, den ich selber nicht verstehen kann.
- #ifdef ENABLE_RENDER_TARGET
- PyObject* nonPlayerGetMobsByName(PyObject* poSelf, PyObject* poArgs)
- {
- char* szItemName;
- if (!PyTuple_GetString(poArgs, 0, &szItemName))
- return Py_BadArgument();
- CPythonNonPlayer::TNonPlayerDataMap m_vec_MonsterRange = CPythonNonPlayer::Instance().GetMonsterData();
- int n = m_vec_MonsterRange.size();
- std::string searchedFileName(szItemName);
- PyObject* poList = PyList_New(0);
- CPythonNonPlayer::TNonPlayerDataMap::iterator i;
- for (i = m_vec_MonsterRange.begin(); i != m_vec_MonsterRange.end(); ++i)
- {
- CPythonNonPlayer::TMobTable* p = i->second;
- if (p->bType == 0 || p->bType == 2)
- {
- if (p)
- {
- std::string tempFileName(p->szLocaleName);
- std::transform(tempFileName.begin(), tempFileName.end(), tempFileName.begin(), [](unsigned char c) { return std::tolower(c); });
- if (tempFileName.compare(0, searchedFileName.length(), searchedFileName) == 0)
- {
- PyObject* poItemVnum = PyInt_FromLong(p->dwVnum);
- PyList_Append(poList, poItemVnum);
- }
- }
- }
- }
- return Py_BuildValue("O", poList);
- }
- #endif
Der fehler wird hier verursacht:
Bei dem "i".
Der Error besagt:
Fehler C2280 "std::pair<const DWORD,CPythonNonPlayer::TWikiInfoTable>::pair(const std::pair<const DWORD,CPythonNonPlayer::TWikiInfoTable> &)" : Es wurde versucht, auf eine gelöschte Funktion zu verweisen (Quelldatei wird kompiliert CPythonRenderTargetModule.cpp) UserInterface C:\Program Files (x86)\Microsoft Visual Studio\2019\Community\VC\Tools\MSVC\14.29.30133\include\xmemory 681
Fehler C2440 "Initialisierung": "_Ty2" kann nicht in "CPythonNonPlayer::TMobTable *" konvertiert werden UserInterface C:\Users\mt2\Desktop\Client\UserInterface\PythonNonPlayerModule.cpp 341
Vielleicht kann mir jemand helfen hier oder via Discord.
Discord: maurice#9381
EDIT:
Ich habe hier mal ein Foto hinzugefügt, wo ich auf den Fehler drüber gehovert bin!
Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.