Visual Studio Debugger funktioniert nicht

In diesem Bereich sind Themen vom Themenersteller als erledigt zu markieren, wenn die Frage beantwortet oder das Problem gelöst wurde. Das Thema wird daraufhin automatisch geschlossen.
Klicke hierzu auf "Thema bearbeiten > Als erledigt markieren".
  • Guten Abend,

Ich versuche den Debugger in Visual Studio (zum ersten Mal) mit meinen Files zum laufen zu kriegen (basierend auf Marty files). Ich verwende dafür die Debug Binary, welche sich sowohl kompilieren als auch starten lässt. Versuche ich jedoch die Binary in Visual Studio mit dem Debugger zu starten öffnet sich kurz ein Command Line Window und schliesst sich dann sofort wieder. Folgender Output hinterlässt das ganze in Visual Studio:

Wie man der letzten Zeile des Outputs entnehmen kann, crasht der Client nicht, sondern exited normal mit Status code 0.

Des Weiteren habe ich herausgefunden das RunMain Error die letzte Zeile ist, die noch ausgegeben wird. Davor failt die Zeile:

Code
    1. if (!pyLauncher.RunFile("system.py"))

Kann mir aber nicht ausmalen, wo es ein Problem mit meiner system.py geben sollte. Diese ist vorhanden, sonst würde sich der Client auch nicht vom Explorer aus starten lassen.

Folgender Thread trifft auch exakt auf meine Problemstellung: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

Habe die Lösungsansätze des Threads versucht, jedoch ohne Erfolg.

Hoffe jemand kann mir weiterhelfen.

Kind regards,

kobayashi

• SolitaryVoice1362

Hat das Thema geschlossen