Erfahrungen mit Promotion via Türkischen Discord Servern

In diesem Bereich sind Themen vom Themenersteller als erledigt zu markieren, wenn die Frage beantwortet oder das Problem gelöst wurde. Das Thema wird daraufhin automatisch geschlossen.
Klicke hierzu auf "Thema bearbeiten > Als erledigt markieren".
  • Guten Abend,

Ich wollte mal fragen ob jemand Erfahrungen mit den ganzen Discord Servern der Türken gemacht hat, welche darauf Promotion anbieten.

Mir ist aufgefallen, sobald man die Türkische Community auf einen kommenden Server darauf aufmerksam macht, dass man zisch Promotion Anfragen bekommt, von Discord Servern mit 3.000 - 5.000 Mitgliedern darauf. Diese Server verlangen dann meist zwischen 30 & 50 Euro um einen Server zu promoten indem sie für diesen einen eigenen Kanal auf deren Discord erstellen und ihn mit @everyone markieren.

Nun die Frage ob ihr mit solch einer Promotion bereits Erfahrungen gesammelt habt. Sind die Mitglieder auf dessen Discords echt? Oder eventuell einfach nur mit 90% Bots befüllt um den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen.

Hat euch diese Art von Promotion echt einen Mitglieder Zuwachs auf eurem Discord beschert, oder war dies total unnötig?

Ich bin echt gespannt.

Lg.

• Nives

Hat den Titel des Themas von „Erfahrungen mit Promotion via Türkischen Discord Server“ zu „Erfahrungen mit Promotion via Türkischen Discord Servern“ geändert.
  • SolitaryVoice1362

Hat das Thema geschlossen
  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.