Guten Tag,
Ich suche jemanden der folgendes für mich anfertigen kann.
1) Map1 rework:
Ich würde alle 3 Reiche (Map1) gerne etwas reworken lassen. Dies bedeutet nicht das ich große Veränderungen möchte mit neuen Positionen oder komplett neuen Maps. Ich möchte die aktuellen Reiche einfach etwas schöner und realistischer gestaltet haben. Sprich, neue Texturen, Pflanzen, Bäume, ggf. Schmetterlinge oder solchen Kram. Einfach um ein schönes neues Gesamtbild zu schaffen, indem die Spieler allerdings im großen und ganzen ihre alt bekannten Reiche behalten können. Der Styl soll weiterhin zu Old/Middleschool passen. Damit meine ich z.B. keine Gräser welche fast so hoch sind wie der Charakter an sich. Sowas ist eher ein Newschool Ding.
Nachdem Endergebnis würde ich dies ggf. mit allen Standart Maps machen lassen, welche bis zum Level 105er Gameplay gehören.
2) Decent Client Design Rework (Ingame):
Ich möchte das aktuelle (Official) Ingame Interface ebenso etwas verschönern lassen. Dies bedeutet ebenfalls das ich kein komplett neues Interface haben möchte, sondern lediglich ein dezenten neuen Feinschliff, welcher wie oben genannt noch zu Old/Middleschool passt.
Zum Beispiel dezente goldene oder silberne Verzierungen/Ränder an den UIs oder am Questwindow, der Minimap etc. Sodass auch hier das Gesamtbild ebenso etwas hochwertiger/eleganter als das standart Design aussieht, ohne riesige Veränderungen vorzunehmen.
Ich weiß das es in diesem Forum gewisse Ränge gibt die ich anschreiben könnte. Allerdings könnt ihr mir hier vertrauenswürdige sowie Empfehlungen mit eigenen guten Erfahrungen nennen, oder euch auch direkt Privat bei mir melden, und mir euren Preis hierfür nennen.
Liebe Grüße!