Waffenkostüm zuckt

In diesem Bereich sind Themen vom Themenersteller als erledigt zu markieren, wenn die Frage beantwortet oder das Problem gelöst wurde. Das Thema wird daraufhin automatisch geschlossen.
Klicke hierzu auf "Thema bearbeiten > Als erledigt markieren".
  • Guten Tag,

Ich habe das Waffenkostüm von Martysama verbaut und habe nun folgendes Problem:

Sobald ich ein Waffenkostüme trage zuckt/spackt es quasi 2-3x sobald ich mich neu einlogge, teleportiere oder z.B. vom Mount absteige.

Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

Aufgefallen ist mir noch das dies nur passiert wenn ich auch ein Rüstungskostüm oder eine Frisur trage. Er geht/zuckt diese quasi erst durch, bevor er dann still steht.

Weiß jemand wie ich das behebe?

Freundliche Grüße.

Da anscheinend niemand eine Lösung dafür kennt, frage ich mal ob jemand ggf. ein anderes Waffenkostüm System auf Lager hat, welches Problemlos funktioniert.

Lg.

4 Mal editiert, zuletzt von Nives ()

• Nives

Hat den Titel des Themas von „2 Fragen (Waffenkostüm)“ zu „Waffenkostüm zuckt“ geändert.
  • SolitaryVoice1362

Hat das Thema geschlossen
  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.