Hallo bin neu hier bzw. generell was Codierung angeht. Ich habe meinen ersten eigenen Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. und habe total Lust da selbst zu codieren, da ich selbst anfange mit dem codieren -studiere (M)IT-. Ich kenne schon Java und C bzw. C++ aber den Rest muss ich mir logisch zusammenreimen. Ich hab sehr lange kein Metin2 mehr angefasst und momentan finde ich auch kein passendes Spiel, was mich catched sagt ich mal, wie damals Metin2 oder csgo etc. Also dachte ich mir warum nicht selbst einen Server erstellen. Ich hab auch einen Plan wie der aussehen soll, und zwar wie einer den ich zuletzt gespielt habe vor locker 10-15 Jahren. Und den will ich wieder so haben aber nur für mich und wenn der fertig ist dann auch für meine Freunde oder andere generell.
Lange Rede kurzer Sinn, ich habe viele Videos geschaut wie man Gegenstände entbuggt wie z.B. 5. Boni hinzufügen oder die 6.&7. Bonis. Viele zeigen in den Videos auf YT, dass man den Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. nutzen soll, dieser ist aber scheinbar verbuggt oder so kp. Es funkt jedenfalls nicht! Und das ist für mich ein sehr großer störender Faktor, weil ich nämlich Lust habe das zu ändern und zu machen und ich auch weiß, dass es irgendwie gehen muss, weil die anderen ganzen P Server ja auch diese Gegenstände oder (neue) Items haben. Die Frage ist nur wie? Ich habe auch einen Programmierer gefragt, ob der eine Ahnung hat, leider wusste er auch nicht weiter.
Ich habe alle Videos von Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. angesehen. Denn ich finde, dass er das super erklärt was er macht. Leider nutzt auch er diesen extractor von Eddy² und bei ihm gehts halt weils ein sehr altes Video ist denke ich mal. Ich habe auch versucht mich auf vielen Foren kundig zu machen aber auch hier leider nicht richtig erfolgreich gewesen.
Meine Probleme beim Server:
5. Boni richtig einbringen/entbuggen
1. - 5. Boni wechseln anpassen, es buggt nämlich so, dass wenn ich alle slots belegt habe mit stats (außer 5. slot weil es ja nicht geht) resetet der das item bzw die slots.
6. / 7. Boni entbuggen
Neue Waffen/Rüstungen einbringen
Anzeigefeldtext/Verkaufspreise beim Verkauf anpassen dort steht nämlich "Elixier der Sonne(S)" für "0 Yang " oder manchmal sogar z.B. bei Barren 2kkk krieg ich nur 300yang oder so
Schmied bearbeiten z.B., dass er auch "special upgrades" machen kann wie bei Seon-Pyeong; die up-chance anpassen bzw. ändern, z.b vms zu triton zu neu eingefüge Waffe etc. (das ist erstmal der Plan)
Nun meine Frage(n) an Euch, liebe erfahrene Community:
Was kann ich tun? Welche Programme kann ich benutzen, um meine Probleme zu beheben? Gibt es alternativen?
danke schon mal für alle nützlichen antworten, sorry für's 2x erstellen