Diverse Dienstleistungen for FREE

Angebote auf dem Marktplatz werden nicht von Moderatoren geprüft und alle Rechtsverhältnisse entstehen ausschließlich zwischen den beteiligten Personen. Sollte es zu Betrug oder Problemen beim Handel mit einem anderen Nutzer kommen, kann ein Eintrag unter dem folgenden Link im Pranger erstellt werden: Prangereintrag erstellen.

Ein Handel, der ohne die Anforderung einer Handelsanfrage getätigt wird, kann vom Support ausgeschlossen werden. Mithin ist es nicht möglich, den Handelspartner ohne eine Handelsanfrage zu bewerten.
Um eine Handelsanfrage zu erstellen, klicke auf in der Beitragsbutton-Leiste des Themenerstellers.

• Hallo liebe Community,

ich freue mich euch vorstellen zu dürfen und meine kostenfreien Services anzubieten.

Zu Mir:

Mein Name ist Jens, ich bin 26 und komme aus Westerwald. Aktuell studiere ich im 6. Semester und mache meinen Bachelorabschluss in BWL. Beruflich habe ich mit entwickeln nichts zutun, mein Ding ist Marketing. Jedoch habe ich mich in der Vergangenheit viel mit dem Metin2-Source beschäftigt. Zu Meine Referenzen gehören z.B. Bananamt2.

Warum kostenfrei?

Nun ja, ich möchte mich insbesondere in der Metin2 Welt spezialisieren, Kontakte aufbauen und lernen. Der Service wird nach einer gewissen Erfahrung enden.

Meine Services:

Kommen wir nun zum Thread. Ich biete euch nahezu alles rund um Metin an. Es ist einfacher zu sagen was ich nicht anbiete. Daher folgt eine Tabelle worin ihr entnehmen könnt was ich nicht bzw. mäßig anbiete.

Aufsetzen von Serverwird nicht unterstützt
    Einbauen von Systemennur bei Aufpreis (copy&paste hilft mir nicht bei meiner Entwicklung)
    Allgemeines EinfügenIch füge keine Kostüme, Effekte, Maps, Monster, Waffen, Rüstungen etc. ein.

Beispiel-Service
    DungeonsIch queste dir einen Dungeon in LUA. Dieser Dungeon wird nach deinen Wünschen gestaltet. (Bei mehreren würde ich einen Aufpreis verlangen)
    Quest jeglicher ArtIch queste dir eine jegliche Quest nach deinen Wünschen. Egal ob groß oder klein ich bin offen für alles.
    Bugfix jeglicher Art Gerne schaue ich mir eure Bugs an und fixe diese. Es ist egal ob der Bug im Source, Client oder Server ist.
    System CodingDiesen Punkt möchte ich explizit eingehen um meine Erfahrungen zu sammeln.
    Funktion CodingVorhandenes System abändern oder neue Funktionen binden wird auch erledigt.
    Offen für allesscheu dich nicht und fühl dich frei mich auf Discord zu kontaktieren.

Discord: .fofenk

4 Mal editiert, zuletzt von fofenk ()

• Aze

Hat das Thema freigeschaltet
  • Dieses Thema enthält 33 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.