Hallo liebe Community,
ich freue mich euch vorstellen zu dürfen und meine kostenfreien Services anzubieten.
Zu Mir:
Mein Name ist Jens, ich bin 26 und komme aus Westerwald. Aktuell studiere ich im 6. Semester und mache meinen Bachelorabschluss in BWL. Beruflich habe ich mit entwickeln nichts zutun, mein Ding ist Marketing. Jedoch habe ich mich in der Vergangenheit viel mit dem Metin2-Source beschäftigt. Zu Meine Referenzen gehören z.B. Bananamt2.
Warum kostenfrei?
Nun ja, ich möchte mich insbesondere in der Metin2 Welt spezialisieren, Kontakte aufbauen und lernen. Der Service wird nach einer gewissen Erfahrung enden.
Meine Services:
Kommen wir nun zum Thread. Ich biete euch nahezu alles rund um Metin an. Es ist einfacher zu sagen was ich nicht anbiete. Daher folgt eine Tabelle worin ihr entnehmen könnt was ich nicht bzw. mäßig anbiete.
Aufsetzen von Server | wird nicht unterstützt |
Einbauen von Systemen | nur bei Aufpreis (copy&paste hilft mir nicht bei meiner Entwicklung) |
Allgemeines Einfügen | Ich füge keine Kostüme, Effekte, Maps, Monster, Waffen, Rüstungen etc. ein. |
Beispiel-Service | |
---|---|
Dungeons | Ich queste dir einen Dungeon in LUA. Dieser Dungeon wird nach deinen Wünschen gestaltet. (Bei mehreren würde ich einen Aufpreis verlangen) |
Quest jeglicher Art | Ich queste dir eine jegliche Quest nach deinen Wünschen. Egal ob groß oder klein ich bin offen für alles. |
Bugfix jeglicher Art | Gerne schaue ich mir eure Bugs an und fixe diese. Es ist egal ob der Bug im Source, Client oder Server ist. |
System Coding | Diesen Punkt möchte ich explizit eingehen um meine Erfahrungen zu sammeln. |
Funktion Coding | Vorhandenes System abändern oder neue Funktionen binden wird auch erledigt. |
Offen für alles | scheu dich nicht und fühl dich frei mich auf Discord zu kontaktieren. |
Discord: .fofenk