Guten Morgen zusammen,
Leider habe ich beim Versuch, die Zeilen Code vom Beitrag Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. zu implementieren, keinen Erfolg.
Wenn ich /in eingebe, werden mein Char und alle anderen eingeloggten Accounts gekickt. Mein Server ist nach dem Kick weiterhin online.
Sämtliche Syserr/Logs sind leer bzw. enthalten keinen Anhaltspunkt.
Hier ein Ausschnitt nach der Eingabe Ingame "/in" aus der Shell meines Servers:
Zitat von ShellAlles anzeigenroot@home:/usr/home/game # Segmentation fault (core dumped)
Reiche_Ch1 is not running
PUBLIC_IP: 172.20.10.7 interface em0
HOSTNAME: channel1
AsyncSQL: connected to localhost (reconnect 1)
CommonSQL connected
Setting Locale "germany" (Path: locale/germany)
Setting DB to locale latin1
AsyncSQL: connected to localhost (reconnect 1)
PlayerSQL connected
LogSQL connected
AsyncSQL: connected to localhost (reconnect 1)
AsyncSQL: connected to localhost (reconnect 1)
AsyncSQL: connected to localhost (reconnect 1)
MAP ALLOW 41
MAP ALLOW 43
MAP ALLOW 44
MAP ALLOW 1
MAP ALLOW 3
MAP ALLOW 4
MAP ALLOW 21
MAP ALLOW 23
MAP ALLOW 24
PLAYER_MAX_LEVEL: 105
LocaleService locale/germany/locale_string.txt
Mein Code:
Ich bin mein Code etliche Male durchgegangen und weiß wirklich nicht mehr weiter. Eventuell hat Jemand von euch kurz Zeit und findet den Fehler.
Danke.