Verkaufe Rumeli2. (Gesamtes Projekt - International).

• Guten Mittag,

Ich verkaufe mein gesamtes Oldschool Projekt namens Rumeli2 (basierend auf den Fliege Files).

Der Grund ist, das ich aktuell einfach keine Zeit mehr habe um dieses Projekt zu Leiten.

Jeglicher Teil des Projekts ist fertig und sofort einsatzbereit. Die Files, Homepage und auch der Patcher stehen bei mir noch online und können auf Nachfrage ausgiebig getestet werden.

Vorne weg, das Projekt wird nur 1x verkauft!

Inbegriffen sind:

- Homepage Code & Design.
    - Der Server (Client, Serverfiles, Source).

- Patcher Design und Code.

- Angepasste Firewall (PF + Srv Source).

- Servervorstellung PSD.

Ich möchte hinzufügen das ich alle Designs anpassen oder abändern kann.

Der Server sowie die Homepage sind 100% Sicher und Clean. Dafür sorgten ich und einige sehr bekannten Mitglieder aus diesem Forum. Mehr Informationen darüber bei Interesse.

Bugs sind ebenso keine vorhanden. Davon könnt ihr euch aber natürlich liebend gerne selbst überzeugen.

Wie ihr bei Interesse erklärt bekommen werdet, sind etliche Sicherheitsmaßnahmen mit integriert.

Zusätzlich lief das gesamte Projekt im Livebetrieb problemlos.

Hier findet ihr die Servervorstellung:

Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

PS: Der Server verfügt über mehr Systeme und QoL Changes, als auf der Vorstellung zu sehen. Auch dazu gibt es mehr und genauere Informationen bei Interesse.

Hier findet ihr die Homepage:

Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

PS: Hier könnt ihr euch einen Account erstellen, und den Client herunterladen um den Server ausgiebig zu testen. Auch findet ihr den Patcher im Client mit inbegriffen.

Ich verkaufe nicht nur das Projekt, sondern supporte es natürlich auch voll und ganz. Auch helfe ich euch bei jeglicher Einrichtung, Aufsetzung und Installation.

Sollte es Probleme wegen dem Verkauf von erworbenen Systemen geben, welche auf Rumeli2 enthalten sind, werden diese natürlich nach Meldung an mich vor dem Verkauf entfernt.

Auch könnte ich nach Absprache denjenigen am Verkauf beteiligen lassen, welcher etwas dagegen hat seine Systeme an dritte weiterzugeben. Auch hierfür einfach im Vorfeld bei mir melden.

Da ich noch keinen Preis hierfür festgelegt habe, könnt ihr mir gerne ein angemessenes Angebot zukommen lassen, bzw. mir einen Preisvorschlag machen.

Natürlich kann man gegen einen Aufpreis auch verhandeln, den Server nach euren Wünschen abzuändern.

Bei weiteren Fragen könnt ihr euch gerne per Discord bei mir melden.

Zimzala#3619

Mit freundlichen Grüßen

Zimzala.

Einmal editiert, zuletzt von FragrantTree23559 ()

• Aze

Hat das Thema freigeschaltet
  • Aze

Hat das Thema geschlossen
  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.