Save Login Interface syserr fehler

In diesem Bereich sind Themen vom Themenersteller als erledigt zu markieren, wenn die Frage beantwortet oder das Problem gelöst wurde. Das Thema wird daraufhin automatisch geschlossen.
Klicke hierzu auf "Thema bearbeiten > Als erledigt markieren".
  • hey

ich wollte ein save login interface (Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.) in Fliege V3 einbauen und stoße nun auf 2 Fehler, ich hoffe ihr könnt mir helfen

Info: der Save Button funktioniert und es wird auch was in den User Ordner im Client gespeichert und der Laden Button spuckt auch keinen fehler aus wenn ich diesen drücke

Wenn ich auf Auswählen drücke: der Auswählen Button ist im Code unter OnClickLoadInfoButton definiert.

bekomme ich folgenden Fehlercode:

hier ist meine ui.py

hier ist die introLogin.py

hier die uiSelectCredentials.py, die vorher nicht vorhanden war und nur eingefügt worden ist von mir in den root Ordner

und der 2. Fehler ist wenn ich mich einlogge denn bleibe ich nach der Charakterwahl in Ladefenster hängen also quasi die game öffnet sich nicht oder kann nicht geladen werden... wenn ich die gameinfo umbenenne in nur game denn geht die Fehlermeldung (File "system.py", line 138, in __pack_import) weg und es bleibt nur die networkModule

Code
    1. 0327 21:51:15602 :: Traceback (most recent call last):
    2. 0327 21:51:15602 :: File "networkModule.py", line 234, in SetGamePhase
    3. 0327 21:51:15602 :: File "system.py", line 138, in __pack_import
    4. 0327 21:51:15602 :: ImportError
    5. 0327 21:51:15602 :: :
    6. 0327 21:51:15602 :: No module named game
    7. 0327 21:51:15602 ::

hier ist einmal die networkModule.py

und hier ist die system.py

ich hoffe mir kann jemand helfen

• derWeise

Hat den Titel des Themas von „syserr fehler“ zu „Save Login Interface syserr fehler“ geändert.
  • SolitaryVoice1362

Hat das Thema geschlossen
  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.