Hallo liebe Metin2Downloads - Community,
ich möchte nach langer Überlegung einen Metin2 - Service eröffnen um nebenbei etwas zu verdienen (Studenten leben..).
Was biete ich an?
- Server Files auf dem Root Server Installieren -- [Dieser Service ist kostenlos!]
- Server einrichten (Drops, Upp System, Maps, Items etc)
- Systeme einbauen (Keine Systeme von Ente und Vegas -- außer ihr habt die Systeme gekauft)
- Client & Server Sicherung
- Homepage & Forum Einrichtung (inkl. Plugins etc)
- Jegliche Source, Python und Lua arbeiten
Die Preise hierbei variieren je nach Auftrag. Für das aufsetzten der Server Files verlange ich kein Geld.
Wie läuft das ganze ab?
Ihr (Auftraggeber) erteilt mir einen Auftrag. Dann besprechen wir alle Einzelheiten wie z.B. die Dauer, den Aufwand und die Kosten. Nach der Einigung des Preises wird mir per Paysafecard das Geld zugeschickt und dann fange ich mit dem Auftrag an.
Wie sieht es aus mit der Sicherheit?
Ich bin hier im Forum so viel wie Möglich aktiv, versuche auch so oft wie möglich, meine Dienste kostenlos anzubieten und sammle nach und nach immer mehr Ränge hier in dem Forum. Für den Fall das dies nicht ausreicht findet ihr >> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. << mein Elitepvpers Profil. Auf dem ich auch schon über 200 Trades erfolgreich vollzogen habe. Für den Fall, dass ihr mir immer noch misstraut, halte ich es besser wenn ihr mir erst keinen Auftrag erteilt.
Bezahl Methoden und Zusätzliche Information:
Wenn ich einen Auftrag angenommen habe, steht für mich im Mittelpunkt den Auftrag zu erledigen. Was bedeutet, dass ich meine Kunden immer vorziehe, sollte jemand Support benötigen, erhält er den erst nachdem ich mit meinem Auftrag fertig bin. Alle Auftraggeber erhalten immer einen zwischen Bericht von mir wie es läuft und wie weit ich bin. Solltet ihr mich bezahlt habe, und überlegt habt, den Auftrag abzubrechen erstatte ich euch 50% des Preises zurück. Also überlegt woher genau, ob ihr den Handel zustimmt.
Nun zu den Bezahl Methoden. Ich akzeptiere aktuell nur Paysafecard & Amazon. Weitere Bezahl Methoden folgen bald.
Wichtig!
Ich versuche meinen Service in erster Linie so günstig wie möglich zu erhalten, aber bitte erwartet nicht das ich euch alles kostenlos oder für 1 bis 2 Euro mache. Wir verhandeln um einen angemessenen Preis zu finden und einen erfolgreichen Trade zu verzeichnen.
Erreichbarkeit:
Ich bin über Skype (Link in meinem Profil) erreichbar. Bitte fügt mich über den Link hinzu, da es einige gibt, die vorgeben ich zu sein und dann andere abziehen. Ihr könnt mich auch jederzeit hier im Forum per PN erreichen.
Falls es noch Fragen geben sollte, könnt ihr mir diese einfach stellen.
Liebe Grüße, Kirito
Feedback:
Hat mir direkt geholfen ohne zu Zögern korrekter Typ kann ich nur weiter empfehlen
Ich kann nur sagen der Junge macht seine Arbeit gut
top typ wenn wer faul ist oder keine ahnung hat macht er bei kirito nix falsch
Hilft und weis was er tut einfach Klasse !! Empfehle ich an alles die nicht wissen wie sie weiter kommen !
Ist ein Guter nur weiter zu empfehlen. der macht die Arbeit Super
Nur zu empfehlen schnelle Hilfe alles Top !
Alles funktionstüchtig.
empfehlswert.
habe ihn 2 Aufträge geben einer ist schon fertig, einfach nur Nice der Typ
Er ist ein super netter Mensch. Hat mir als totaler Neuling in der Metin2 P-Server Szene geholfen und mir meinen Root Server eingerichtet, sowie beim compilen geholfen.
Ich kann ihn nur empfehlen! Werde immer wieder auf ihn zurück kommen!
Mit freundlichen Grüßen
Therenil
Super Service von Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. ! Habe ihm soeben einen Auftrag erteilt, den er direkt umsetzen will! Sehr freundliches, professionelles und souveränes auftreten! Nur zu empfehlen!
Autrag wie vereinbart erfüllt! Bin mehr als zufrieden mit ihm! Kann ihn nur weiter empfehlen! Er gibt sich sooo viel Mühe!!! Preis-Leistungsverhältnis mehr als gut! Finde es persönlich sogar etwas zu günstig Nochmal vielen dank an Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. !!! WEITER SO!
Ein wirklich netter Typ, hat mir direkt geholfen bei meinem Problem.
Auf jeden Fall weiter zu empfehlen !!
Sehr Hilfsbereiter und netter Kerl, vielen dank für deine Hilfe.
kann ich nur weiterempfehlen
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. bist der Beste. Ich habe mir paar Systeme einbauen lassen. Die Systeme laufen ohne Probleme. Ich kann ihn nur weiter empfehlen. Er hat ein gutes Ohr, und geht auf alle Wünsche ein. Seine Preise sind mehr als Perfekt. Er ist überhaupt nicht teuer, für das was er macht. Bei anderen würde ich das doppelte bezahlen, also Daumen hoch. Wenn ich wieder Hilfe brauche komme ich immer gerne wieder zu dir.
Service genutzt und war sehr zufrieden. Kirito ist eine sehr freundliche Person mit dem man auch über anderes reden kann.
Wenn Ihr was braucht oder nicht weiter kommt ist sein Service perfekt!
Mit freundlichen Grüßen
Profil Bewertung:
11 Bewertungen - Durchschnittliche Bewertung: 5/5
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.