Moin Moin,
ich habe mal ne frage zum entpacken und packen der item_proto und mob_proto.
Mein problem ist, dass ich die item- und mob_proto der Fliege Files V3 nicht entpacken kann, wenn ich aber die vorhandenen item- und mob_proto.txt serverside packe, in die Locale einfüge und die auch packe denn fehlen Items (habe ich gesehen weil bei der Charauswahl mein Char keine Rüssi mehr an hatte und die Größe der Dateien auch unterschiedlich sind) und ich komme nicht weiter als bis zum Ladefenster nach der Charauswahl....
Könnte es sein, dass Fliege mit Querys gearbeitet hat und deswegen lassen die sich nicht in txt umwandeln?
Ich habe sämtliche dumper und reader ausprobiert, ich habe mir auch die unpacked Clients von Kimetsu (wenn ich die protos entpacke erhalte ich nur leere .txt) ,(wenn ich die vorhandenen .txt packen möchte, bekomme ich eine fehlermeldung (wahrscheinlich, wie ich herausgefunden habe sollen wohl Zeilen fehlen in der item_proto.txt)) und MoonMt2 Returns von 2014/15 (die vorhandene item_proto lässt sich entpacken aber nicht mehr packen wie beim Kimetsu Client).
Ja, damit sich die Zeilen verschieben habe ich in der item_proto.txt auch schon bei ITME_NAME (2. Spalte) überall ein X rein gesetzt, aber es hat sich nicht so verschoben damit es passt..., die lösung kann ja jetzt nicht sein, dass ich 7408 Zeilen durchgehe und am ende noch eine Zahl ran setze wo noch was fehlt.... (ich nutze auch eine Tabelle OpenOffice falls die frage kommt).
Gibt es vielleich sonst eine bessere alternative als mit .txt und den ganzen packern/entpackern zu arbeiten?
Querys sollen veraltet sein wie ich das verstanden habe?
Direkt von serverside zu Clientside dumpen habe ich auch schon gelesen, allerdings ohne anleitung?
Über nette, freundliche und hilfsbereite antworten würde ich mich sehr freuen, ich bin ein Neuling also lasst bitte die hate Antworten und dummen kommentare bei euch und überfliegt einfach dieses Thema wenn ihr nicht helfen wollt.
Vielen dank schonmal im voraus
Mit freundlich Grüßen