Login nicht möglich durch änderungen

In diesem Bereich sind Themen vom Themenersteller als erledigt zu markieren, wenn die Frage beantwortet oder das Problem gelöst wurde. Das Thema wird daraufhin automatisch geschlossen.
Klicke hierzu auf "Thema bearbeiten > Als erledigt markieren".
  • Nabend zusammen,

ich habe folgenes problem, ich habe versucht Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. nach der anleitung einzubauen dies hat auch gut Funktioniert ohne Fehler im Client oder aufm Server das einzige problem ist das er mir in der Syserr der Db : Process: FDWATCH: peer null in event: ident 17 Anzeigt und ich weiß nicht was ich dort ändern muss damit ich ingame komme und es trozdem noch Funktioniert zusätzlich habe ich in den Syserr von den Cores stehen : Boot: item rare table size error Hoffentlich gibs da draußen jemanden der mir dabei helfen kann.

• SatanX

Hat den Titel des Themas von „Login nicht möglich“ zu „Login nicht möglich durch änderungen“ geändert.
  • SolitaryVoice1362

Hat das Thema geschlossen
  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.