Transmutation by BlackDragon

In diesem Bereich sind Themen vom Themenersteller als erledigt zu markieren, wenn die Frage beantwortet oder das Problem gelöst wurde. Das Thema wird daraufhin automatisch geschlossen.
Klicke hierzu auf "Thema bearbeiten > Als erledigt markieren".
  • Hallo Freunde,

Ich habe mal eine allgemeine Frage:

Ich habe jetzt nach meinem letzten Thread das Change Look System von BlackDragon eingebaut dank Deyth .

Alles klappt soweit, allerdings gibt es jetzt 3 Probleme:

1- Ich kann nicht jedes Item nutzen zB Schwert+9 Transmutieren zu Tritonschwert+9 beim reinlegen von dem Tritonschwert zeigt er mir unten an, dass dieses Item nicht eingefügt werden kann.

Items wie Vollmondschwert Schlachtschwert funktionieren zB...

2- Mein Kostüm System für die Rüstung buggt nun rum, wenn ich es ausziehe bleibt es an meinem Körper, ich muss reloggen damit es ausgezogen ist.

3- Via Offlineshop wenn ich das Item welches sein Look geändert hat, in den Offlineshop packe, server neustarte ist das Item ohne den Lookwechsel.

Ich weiß ich sollte eigentlich code mit beifügen, habe aber absolut keine Ahnung welche Klassen ich in den Anhang packen soll..

Wenn jemand so lieb wäre über Discord zu schnacken via Anydesk zu helfen, wäre ich sehr dankbar..

LG

Edit: Habe gerade herausgefunden das es für die Rüstung erst gar nicht funktioniert obwohl ich des Tutorial 1zu1 gemacht habe...

Einmal editiert, zuletzt von Arwena ()

• SolitaryVoice1362

Hat das Thema geschlossen
  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.