Visual Studio 2019 include Problem

In diesem Bereich sind Themen vom Themenersteller als erledigt zu markieren, wenn die Frage beantwortet oder das Problem gelöst wurde. Das Thema wird daraufhin automatisch geschlossen.
Klicke hierzu auf "Thema bearbeiten > Als erledigt markieren".
  • Hey Leute,

ich bin gerade dabei mein Wissen in C++ zu erweitern. Da ich bis jetzt eigentlich nur am Metin2 Code gebastelt habe dachte ich mir machst du mal was anderes und versuchst neue Sachen aufzubauen anstatt vorhandenen Code zu erweitern.

Zu diesem Zweck wollte ich mir ein kleines Tool mit einer GUI basteln. Die Grundfunktion steht auch schon mein Problem ist die GUI. Ich möchte mithilfe von GTKMM eine GUI erstellen lassen. Alles installiert aber mein Visual Studio 2019 erkennt mir die includes nicht <> gebe ich den Pfad direkt an ist es kein Problem.

Ich werde auch nun Google benutzen und versuchen diesen Fehler zu beheben aber dachte mir ich erstell hier auch gleich noch einen Thread falls ich über google nichts finde (bezweifle ich zwar) aber besser vorsorgen als das Nachsehen haben

Keine Ahnung was hier stehen soll :D

• SolitaryVoice1362

Hat das Thema geschlossen
  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.