Bot Detect

• Servus Jungs, nach längerer Pause spiele ich grade wieder ein wenig P-Server, auf Rubinum.
    Einige Kumpels und auch ich wurden in der ersten „Banwave“ gebannt, nicht auf dem Hauptchar sondern nur auf dem 2.Char, da wir „gebottet“ haben.

Natürlich will ich es nicht befürworten oder sonstiges, aber als Vollzeit-Arbeiter mit Frau und Kind sucht man halt Wege ein wenig Spaß haben zu können, aber das soll nicht Thema sein.

Ich frage mich seit Tag 1 wie diese Banwaves funktionieren, verschiedene Leute nutzen verschiedene Bots, kein Pickup kein Wallhack kein sonstiges. Nur stupides anklicken der Metins.

Wie kann der SA dies automatisch detecten? Über Hitboxen ? Weil jedesmal die selbe Hitbox geklickt wird ?

Bin seit über 10 Jahren in der Metin-Szene und hab es noch nie gesehen.

Ich möchte hier keinen Rat das zu umgehen oder sonstiges, mich interessiert einfach nur wie sowas funktioniert 😃

• SolitaryVoice1362

Hat das Thema geschlossen
  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.