Welches System und Files

In diesem Bereich sind Themen vom Themenersteller als erledigt zu markieren, wenn die Frage beantwortet oder das Problem gelöst wurde. Das Thema wird daraufhin automatisch geschlossen.
Klicke hierzu auf "Thema bearbeiten > Als erledigt markieren".
  • Hallo zusammen, ich bin zwar in den Thema nicht unerfahren aber auf dieser Plattform neu und hab länger nichts mehr mit Metin2 gemacht.

Jetzt hab ich wieder lust mir einen Server Aufzusetzen, damals hab ich das noch mit Hamachi und Co. gemacht, das ist ja heute alles Anders.

Ich hab einen "Root" Server bei mir zuhause Stehen, noch mit Windows Server OS. Dachte aber das ja gleich besser wäre direkt FreeBSD draufzuhauen, Files hätte ich die Sanoria2-Files in aussicht.

jetzt stellt sich die frage welche Versin von FreeBSD brauch ich da?

oder sind andere Files "Besser" ?

hoffe ihr nimmt es mir nicht übel solche Fragen zustellen und hoffe jemand kann mir Helfen.

Grüße Christian

• Christian Dworak

Hat den Titel des Themas von „Welche System und Files“ zu „Welches System und Files“ geändert.
  • SolitaryVoice1362

Hat das Thema geschlossen
  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.